Herzlich Willkommen im
Naughty But Nice!

Wir sind ein Reallife-Board, welches 2015 in und um London spielt. Unser Rating ist ab 18 Jahren, das heißt ihr dürft euch nicht anmelden, wenn ihr jünger als 18 seid. Gespielt werden kann fast jeder und deswegen sind wir sicher, dass wir auch für dich ein Plätzchen bei uns finden werden!
18. März 2016

Das Forum wurde nun general überholt und wieder eröffnet. Wir hoffen, dass ihr damit geenauuso viel Freude habt wie wir und das Leben wieder nach London zurückkehren wird.



Valerie StarkSam Richardson
Admin | User: ElaAdmin | User: Eva








Das Wetter
Handlungsübersicht
Neue / Beendete Handlungen
Wir befinden uns im
Mai/Juni 2015.
Der Mai und Juni sind für London ungewöhnlich trocken und warm. Gerade gegen Ende Juni wird es schon sehr schwül, beinahe unerträglich.
Die Temperaturen liege meinst zwischen 15 und 20 °C im Mai und zwischen 20 und 27 °C im Juni.

Nächster Zeitsprung:
1. Juli 2016

Geburtstage

03.05. - Luke Howard (33)
12.05. - Mia Niller-Daniels (31)
25.05. - Gabrel White (25)
31.05. - Valerie Stark (17)

05.06. - Tiffany Hayes (27)
10.06. - Tessa Daniels (29)
11.06. - Grace Harrison (30)
14.06. - Anakin Boston (19)
27.06. - Tony Sampson (35)


im Moment kein Plot
Registrieren    Einwohner   Team   2nd Faces   Search   
Inplayszenen deines Charakters

Naughty But Nice || FSK 18 » Partnerarea » Partnerseiten » Crossover und Sonstige » Blutpakt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ethan
Gast


Blutpakt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen










CROSSOVER | AB 16 JAHREN | INKL. FSK 18 AREA

"Angst. Sie bewegt den Menschen dazu ganz seltsame Dinge zu tun. Sogar ganze Völker zu vertreiben und Mauern zwischen sich und ihren einst ach so geliebten Freunden zu errichten. Klingt übertrieben findet ihr? Nun, aber genau das ist hier passiert und es ist nicht einmal lange her. Hier in Cincinnati sind die Menschen vor rund 50 Jahren völlig durchgedreht. Zugegeben, wenn ein Virus, dass von einer harmlosen Tomatensorte ausging plötzlich rund ein Viertel der Menschheit ausrottet nur weil ein paar Verrückte mit Genen rum experimentiert haben und den Mist nicht unter Kontrolle hatten, würde ich zukünftig vielleicht Ketchup meiden, aber... Okay, man muss ihnen eine instabile Psyche zugestehen. Die Welt ging unter und so weiter - und dann kristallisierte sich auch noch heraus, dass es eben nicht nur Menschen auf diesem Planeten gibt. Hätte ich das nicht schon vorher gewusst, wäre ich wahrscheinlich auch durchgedreht.

Was genau ich damit meine? Nun, ich weiß, der Mensch hält sich für das Lebewesen überhaupt, aber es gibt eben auch uns: Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Dämonen - und eine menge anderes Viehzeugs das ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht ausmalen würdet und auch wir leben hier. Früher gleich im Haus nebenan, aber da wir immun gegen das Virus waren, fanden die Menschen uns ein wenig komisch und verbannten uns auf die andere Seite des Flusses. Nun gut, Covington ist auch ganz schön und es gibt ja auch noch die Amüsiermeile auf beiden Seiten für die ganz Mutigen, aber dankt man so denen die eine ganze Rasse vor dem Aussterben bewahrt haben? Getrennte Polizeireviere, getrennte Stadtbezirke - also ich verstehe unter Dankbarkeit ja was anderes. Kein Wunder das es auf beiden Seiten Querschläger gibt und der ein oder andere durchdreht - oder einfach verschwindet."


[Index] | [Gesuche] | [Regeln] | [Avatare]
26.07.2015 18:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:



Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH