Herzlich Willkommen im
Naughty But Nice!

Wir sind ein Reallife-Board, welches 2015 in und um London spielt. Unser Rating ist ab 18 Jahren, das heißt ihr dürft euch nicht anmelden, wenn ihr jünger als 18 seid. Gespielt werden kann fast jeder und deswegen sind wir sicher, dass wir auch für dich ein Plätzchen bei uns finden werden!
18. März 2016

Das Forum wurde nun general überholt und wieder eröffnet. Wir hoffen, dass ihr damit geenauuso viel Freude habt wie wir und das Leben wieder nach London zurückkehren wird.

Valerie StarkSam Richardson
Admin | User: ElaAdmin | User: Eva

Das Wetter
Handlungsübersicht
Neue / Beendete Handlungen
Wir befinden uns im
Mai/Juni 2015.
Der Mai und Juni sind für London ungewöhnlich trocken und warm. Gerade gegen Ende Juni wird es schon sehr schwül, beinahe unerträglich.
Die Temperaturen liege meinst zwischen 15 und 20 °C im Mai und zwischen 20 und 27 °C im Juni.

Nächster Zeitsprung:
1. Juli 2016

Geburtstage

03.05. - Luke Howard (33)
12.05. - Mia Niller-Daniels (31)
25.05. - Gabrel White (25)
31.05. - Valerie Stark (17)

05.06. - Tiffany Hayes (27)
10.06. - Tessa Daniels (29)
11.06. - Grace Harrison (30)
14.06. - Anakin Boston (19)
27.06. - Tony Sampson (35)

im Moment kein Plot
Registrieren    Einwohner   Team   2nd Faces   Search   
Inplayszenen deines Charakters

Naughty But Nice || FSK 18 » Schwarzes Brett » Der Codex » Neuigkeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harriet Densham
Gast

RE: Neuigkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

24. April 2015

Hallo alle miteinander!

Mittlerweile ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass manche User selbst bei den Listen usw. gepostet haben. Natürlich wissen wir eure Mitarbeit wirklich zu schätzen und sind froh, dass ihr so motiviert bei der Sache seid, aber das müsst ihr nicht machen! zwinker
Darum wird sich das Team kümmern und dafür sorgen, dass jeder an seinem Platz ist. Im Moment kann es allerdings sein, dass alles etwas länger dauert, also keine Panik laecheln

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß hier am Board! happy

Liebe Grüße,
Eva
24.04.2015 19:28
Valerie Stark
.::. EYE CANDY .::.
Charakterarea
Name
Mein Name ist Valerie Elizabeth Stark, aber die wenigsten kennen meinen zweiten Vornamen. Meine Freunde nennen mich nur Val.
Auf meinem letzten Kuchen fanden sich 16 Kerzen, die ich ausblasen musste.
Beruf
Ich bin Schülerin der Westminster School und kommte jetzt in das vorletzte Jahr. Außerdem bin ich Schulsprecherin und habe für alle ein offenes Ohr.
Lovelife
Bisher gab es noch keinen, der meine Aufmerksamkeit für sich gewinnen konnte.
User
Ihr könnt mich gerne Ela nennen.
Zweitcharas

RE: Neuigkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

24. April 2015

Hallo alle miteinander!

Jetzt gibts von mir auch noch was zum Sagen grinsen
Wir haben heute mal so grob drüber geschaut und uns ist aufgefallen, dass manche Szenen ziemlich links liegen gelassen werden. Wir würden euch trotzdem bitten, dass ihr die Szenen, die ihr beginnt im Überblick habt und nicht 15 eröffnet, aber nur bei 5 davon postet.

Es ist natürlich schon klar, dass es Szenen gibt, die man lieber postet, als andere und das soll auch kein Vorwurf sein, nur haltet da bitte ein Auge drauf, denn eigentlich müssten wir die inaktiven Szenen alle ins Archiv verschieben und das sind mittlerweile einige.

Ist ja für die Postingpartner auch unangenehm, wenn sie ständig warten müssen.

Liebe Grüße,
Ela
24.04.2015 20:13 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Harriet Densham
Gast

01. Mai 2015

Hallo liebe User!

Ich hab leider nicht ganz so gute Nachrichten.
Wie wahrscheinlich die meisten (oder wahrscheinlich alle) mitbekommen haben, hätte heute der Zeitsprung in die Monate Dezember/Januar stattfinden sollen. Daraus wird nun allerdings nichts, da es sich zeitlich für Ela nicht ausgeht (Umzug usw., steht ja im Away-Thread) und ich mir ehrlich gesagt nicht zutraue den Zeitsprung alleine durchzuführen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und geduldet euch noch ein paar Tage. Tut mir leid und hoffentlich seid ihr nicht allzu enttäuscht!

Liebe Grüße,
Eva
01.05.2015 21:20
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Mein Name ist Valerie Elizabeth Stark, aber die wenigsten kennen meinen zweiten Vornamen. Meine Freunde nennen mich nur Val.
Beruf
Ich bin Schülerin der Westminster School und kommte jetzt in das vorletzte Jahr. Außerdem bin ich Schulsprecherin und habe für alle ein offenes Ohr.
Lovelife
User
Zweitcharas

07. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz informieren, dass ich übermorgen endlich dazu komme den Zeitsprung zu machen. Wenn ihr also noch Szenen in diesem Zeitabschnitt wollt/braucht, fanngt sie bitte bis Samstag Mittag an. laecheln

Liebe Grüße,
Ela
07.05.2015 20:20 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Beruf
Lovelife
User
Zweitcharas

09. Mai 2015

Hallo liebe Leute,

Es tut mir wahnsinnig leid wegen der Verspätung, aber ich konnte den Zeitsprung nun endlich durchführen.

Wir befinden uns nun im Dezember 2014/Januar 2015. Aktuelle Infos hierzu findet ihr im Header. (bzgl. Wetter usw.)
Noch laufenden Szenen könnt ihr bis 15. Juni 2015 fertig schreiben, danach werden sie ins Nebenplay verschoben.
BITTE FANGT IM OKT/NOV KEINE NEUEN SZENEN MEHR AN!!!

Es wird auch dieses Mal wieder einen Plot geben und ich danke bereits allen, die uns in diesem Punkt unterstützt haben. Da ich hierzu aber noch alles vorbereiten muss, wird dieser nachgereicht.

Wir wünschen euch viel Vergnügen und frohes Schaffen!

Euer Team!
09.05.2015 20:00 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Beruf
Lovelife
User
Zweitcharas

19. Mai 2015

Hallo liebe Leute,

Nur als kleinen Hinweis... bitte überseht nicht wieder die Blacklist!!

Liebe Grüße
Ela
19.05.2015 10:52 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Beruf
Lovelife
User
Zweitcharas

Neuigkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

21. Mai 2015

Hallo liebe Leute,

Es sind jetzt zwar noch nicht alle Buttons ausgetauscht, aber ich hab euch unseren neuen Style Spring in London endlich öffentlich zugänglich gemacht. Die Buttons kommen dann in den folgenden Tagen noch.
Ich hoffe, dass er euch auch so gut gefällt wie mir grinsen

Übrigens als besonderes Feature gibts einen Wechselheader der eigentlich einen Charakter von allen Usern abdecken sollte. Nur die ganz neuen User sind nicht enthalten.

Kritik, Anregungen, Beschwerden sind natürlich wie immer gern gesehen. laecheln

Liebe Grüße
Ela
21.05.2015 18:21 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Beruf
Lovelife
User
Zweitcharas

Neuigkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

27. Mai 2015

Hallo liebe Leute,

Wir geben euch hiermit eine Veränderung im Team bekannt. Nach langem überlegen haben wir uns entschieden, dass wir das Forum fürs erste nur zu zweit führen werden.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch glauben wir, dass es das Beste ist. Dennoch bedanken wir uns herzlich bei Izzie und Jule für ihre Zeit, die sie in das Team investiert haben.

Liebe Grüße
Ela
27.05.2015 22:23 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Harriet Densham
Gast

16. Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

Bitte wundert euch nicht, dass der Reservierungsthread gesperrt ist. Das ist volle Absicht, allerdings nur vorübergehend zwinker
Wir hatten heute morgen ein Peoblem mit Spambots und kurzerhand haben wir den betroffenen Thread gesperrt. Er wird allerdings demnächst wieder geöffnet!
Wir bitten um euer Verständnis laecheln

Liebe Grüße
Eva
16.06.2015 06:55
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Beruf
Lovelife
User
Zweitcharas

18. Juni 2015

Hallo meine Lieben,

nachdem mich gerade schon ein paar verärgerte Nachrichten erreicht haben, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ihr bei der Registrierung den Regeln zugestimmt habt und davon ist auch ein Bestandteil, dass Szenen, in denen vier Wochen nicht gepostet wird, ins Archiv verschoben werden. Zu finden hier.

Ich habe heute endlich wieder einmal klar Schiff gemacht, nachdem vieles in letzter Zeit liegen geblieben ist. Es waren sehr viele Szenen, bei denen lange nicht gepostet wurde und deswegen wurden sie verschoben. Das richtet sich ja auch nicht gegen bestimmte User, sondern hat beinahe alle erwischt - mich selbst eingeschlossen.

Es steht nirgendwo geschrieben, dass ihr die Szenen nicht wieder zurückhaben könnt. Aber sich bei mir oder hinter meinem Rücken aufzuregen, hilft dann auch nicht weiter. Einfach ein kurzes Bitte und Danke würde schon ausreichen.

Liebe Grüße
Ela
18.06.2015 23:58 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Harriet Densham
Gast

21. Juni 2015

Huhu ihrs,

ich bins wieder mal, die euch nervt zwinker
Diesmal hätte ich eine Bitte betreffend der Applicationarea. Wenn ihr euren Stecki postet, dann könnt ihr knapp über dem Beitrag ein rotes X sehen, wenn ihr das einmal klickt, dann wird es zu einem grünen Häkchen. Ihr tut euch selbst und dem Team einen riesen Gefallen, wenn ihr diese Funktion auch wirklich benutzt. Ansonsten können wir uns nie sicher sein, ob die Bewerbung fertig ist oder nicht und jeden Tag hineinzuklicken und nachgucken ob sich etwas verändert hat ist auch nicht lustig. Deswegen kann es bei den Bewerbungen mit dem roten X auch schon mal länger dauern, bis sie angenommen werden, da wir einfach nicht immer nachschauen ob der nun fertig ist oder nicht.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr da in Zukunft draufachten könntet.

Liebe Grüße
Eva
21.06.2015 19:28
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Beruf
Lovelife
User
Zweitcharas

18. August 2015

Hallo ihr Lieben laecheln

Wie ihr gemerkt habt, wars in letzter Zeit sehr ruhig hier im Forum. Nicht zuletzt deswegen, weil sowohl Eva als auch ich im Sommer sehr viel arbeiten mussten.
Jetzt sind wir aber bereits dran, damit hier wieder etwas leben rein kommt.
In den nächsten Tagen wird sich noch einiges Tun. Den ersten Schritt haben wir schon gemacht, es gibt einen neuen Plot und zwar die Benefiz-Gala.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Aber keine Sorge... es wird nicht nur einen Plot für die oberen 10.000 geben. In kürze werden wir noch einen zweiten Plot starten. Außerdem arbeiten wir gerade an einem neuen Style.

Wenn ihr Anregungen, Sorgen oder Beschwerden habt, dann lasst es uns wissen. Wir möchten, dass sich hier alle wohlfühlen können. laecheln

Liebe Grüße
Ela
18.08.2015 20:34 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Beruf
Lovelife
User
Zweitcharas

29. August 2015

Hallo ihr Lieben laecheln

Ich habs ja im letzten Post schon angemerkt... es gibt jetzt endlich den neuen Style namens Bright Lights. Er sollte eigentlich fertig sein. Wenn euch etwas auffällt oder etwas nicht funktioniert, schreit bitte gleich grinsen

Liebe Grüße
Ela
29.08.2015 21:01 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Harriet Densham
Gast

11. September 2015

Hey alle zusammen!

Wie ein paar von euch vielleicht schon gesehen haben, ist gerade auch unser zweiter Plot online gegangen. Diesmal seid ihr alle zu einer Rubiks Cube Party am Silvesterabend eingeladen! grinsen
Für die Idee bedanken wir uns bei Sano, der uns leider vor einer Weile verlassen hat und das Design ist von der lieben Leigh (wenn auch in etwas abgeänderter Form, da die Location in letzter Sekunde noch umgeworfen wurde zwinker ).
Viel Spaß und guten Rutsch kann ich da nur noch sagen!

Liebe Grüße,
Eva
11.09.2015 20:39
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Beruf
Lovelife
User
Zweitcharas

13. September 2015

Hey meine Süßen!

Ich hab gerade noch versucht kreativ zu sein grinsen Wir haben jetzt ein kleines aber feines Social Network bei uns, welches bisher ganz unkreativ noch einfach Userpage heißt. grinsen
Es funktioniert noch nicht einwandfrei, da werden in der nächsten Zeit sicher noch Änderungen kommen, aber ich wollte es euch schon mal zur Verfügung stellen. Irgendwie gibt das dem Spiel doch nochmal mehr Inhalt. Oder zumindest ist es lustig lachen

Ein paar kleine Dinge gibt es, auf die ihr achten müsst, wenn ihr es nutzen wollt:
  • Userbild - bitte stellt euch gleich direkt am Anfang ein Userbild in der Größe von 150*150 Pixel ein. Wenn ihr es auf der Avatarauswahl lasst, dann schlägt das alles ziemlich fehl grinsen
  • Headerbild - ihr könnt euch auch einen Header hochladen. Größe 600*250 Pixel. Sollte euer Userbild dann zwischenzeitlich verschwinden einfach nochmal hochladen.
  • Freunde hinzufügen - Das funktioniert bisher nur über die Buddy-Liste und leider bekommt da der andere keine Freundschaftsanfrage. Es müssen also beide miteinander im Forum befreundet sein, damit die anderen bei den Freunden aufgelistet werden.
  • Bilder in Beiträgen - Ihr könnt Bilder in den Beiträgen ganz normal mit dem img-Tag (egal ob html oder BBCode) posten, aber passt bitte auf, dass sie nicht breiter als 300 px sind, sonst werden sie zu groß.
  • Zurück zum eigenen Profil - auch hier harpert es gerade noch. Es gibt noch keinen Button, mit dem man direkt wieder zurück zum eigenen Profil gelangt. Entweder ihr müsst euch selbst bei den Freunden des anderen suchen oder einfach das Fenster schließen und im Forumsprofil nochmal aufmachen.

Übrigens... standardmäßig ist die Userpage nun bei allen Accounts eingestellt. Solltet ihr euch dafür entscheiden, dass euer Charakter nicht am Leben im Social Network teilnehmen will, könnt ihr das im Profil natürlich auch entsprechend deaktivieren.

Liebe Grüße,
Ela
13.09.2015 03:34 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Beruf
Lovelife
User
Zweitcharas

04. November 2015

Hallo allerseits!

Aufgrund eines schweren Schicksalsschlages haben Eva und ich beschlossen, dass wir das Forum fürs erste auf Eis legen wollen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir in einiger Zeit wieder kommen und dann mit neuer Energie daran arbeiten, aber im Moment sehen wir uns außerstande dies weiterzuführen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann dürft ihr euch gerne an mich wenden, ich lass das Forum natürlich fürs erste offen. Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr eure Geschichten auch gerne weiterschreiben oder auch eure Charas nehmen und gehen.

Ich danke euch allen für eine wundervolle Zeit und ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen. Danke für alles laecheln

Für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße,
Ela und Eva
04.11.2015 21:18 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Tony Sampson
Gast

18. März 2016

Hallo meine Lieben,

ja, ihr habt richtig gesehen... es tut sich hier tatsächlich wieder etwas. Ein neuer Style, ein neues Team... und am Besten gleich eine neue Story oben drauf.
Naja... nicht ganz, wir springen nur etwas nach vorne. Wir werden ab sofort im Mai/Juni 2015 spielen.

Einen Plot gibt es bislang noch keine, aber wir arbeiten stark daran möglich rasch alles wieder zum Laufen zu bekommen.
Wir freuen uns darauf endlich wieder mit euch hier zu sein!!

Liebe Grüße,
Ela
18.03.2016 17:43
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: