Herzlich Willkommen im
Naughty But Nice!

Wir sind ein Reallife-Board, welches 2015 in und um London spielt. Unser Rating ist ab 18 Jahren, das heißt ihr dürft euch nicht anmelden, wenn ihr jünger als 18 seid. Gespielt werden kann fast jeder und deswegen sind wir sicher, dass wir auch für dich ein Plätzchen bei uns finden werden!
18. März 2016

Das Forum wurde nun general überholt und wieder eröffnet. Wir hoffen, dass ihr damit geenauuso viel Freude habt wie wir und das Leben wieder nach London zurückkehren wird.

Valerie StarkSam Richardson
Admin | User: ElaAdmin | User: Eva

Das Wetter
Handlungsübersicht
Neue / Beendete Handlungen
Wir befinden uns im
Mai/Juni 2015.
Der Mai und Juni sind für London ungewöhnlich trocken und warm. Gerade gegen Ende Juni wird es schon sehr schwül, beinahe unerträglich.
Die Temperaturen liege meinst zwischen 15 und 20 °C im Mai und zwischen 20 und 27 °C im Juni.

Nächster Zeitsprung:
1. Juli 2016

Geburtstage

03.05. - Luke Howard (33)
12.05. - Mia Niller-Daniels (31)
25.05. - Gabrel White (25)
31.05. - Valerie Stark (17)

05.06. - Tiffany Hayes (27)
10.06. - Tessa Daniels (29)
11.06. - Grace Harrison (30)
14.06. - Anakin Boston (19)
27.06. - Tony Sampson (35)

im Moment kein Plot
Registrieren    Einwohner   Team   2nd Faces   Search   
Inplayszenen deines Charakters

Naughty But Nice || FSK 18 » Schwarzes Brett » Supportbereich » Fragen und Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valerie Stark
.::. EYE CANDY .::.
Charakterarea
Name
Mein Name ist Valerie Elizabeth Stark, aber die wenigsten kennen meinen zweiten Vornamen. Meine Freunde nennen mich nur Val.
Auf meinem letzten Kuchen fanden sich 16 Kerzen, die ich ausblasen musste.
Beruf
Ich bin Schülerin der Westminster School und kommte jetzt in das vorletzte Jahr. Außerdem bin ich Schulsprecherin und habe für alle ein offenes Ohr.
Lovelife
Bisher gab es noch keinen, der meine Aufmerksamkeit für sich gewinnen konnte.
User
Ihr könnt mich gerne Ela nennen.
Zweitcharas

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Huhu laecheln

Klar, wird sofort erledigt laecheln

EDIT: ich hab dich jetzt manuell freigeschaltet laecheln du solltest dich direkt einloggen können laecheln
10.08.2015 16:29 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Felicity Hoffman
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber sehr nett von dir, danke! liebe
10.08.2015 19:05
Sano (es war einmal Marc)
Gast

Liebes NbN-Team

ich weiß, dass gerade Ela der Meinung ist, ich hätte auf dem Board nichts beigesteuert (weder Playideen für sie und ihren Gesuchschar - PS: schau mal in deine PNs, da waren einige, von dir kam nur nie was) und auch sonst keine Ideen.
Dummerweise kam die Idee für eure Rubik Cube Party von mir. Schön dass ihr die Verfasserin des Textes um Erlaubnis der Nutzung fragt, aber die Idee dreist ohne Frage verwendet.

Viel Vergnügen mit EUREM kreativen Schaffen.

Sano

(mal sehen wie lange das hier steht, bevor Kritik gelöscht wird)
25.08.2015 16:08
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Mein Name ist Valerie Elizabeth Stark, aber die wenigsten kennen meinen zweiten Vornamen. Meine Freunde nennen mich nur Val.
Beruf
Ich bin Schülerin der Westminster School und kommte jetzt in das vorletzte Jahr. Außerdem bin ich Schulsprecherin und habe für alle ein offenes Ohr.
Lovelife
User
Zweitcharas

Hallo Sano,

Es tut mir leid, wenn ich dich übergangen habe, was den Ursprung dieser Idee angeht. Ich wusste es wirklich nicht mehr, woher sie kam ich hatte nur die PN im Fach mit dem Text von Leigh und das nur, wie Eva sie mir damals weitergeleitet hatte. Leider werden die PNs von Usern gelöscht, wenn die Accounts aus dem System gelöscht werden.

Dass ich der Meinung wäre, du hättest niemals etwas zu diesem Board beigetragen habe ich niemals behauptet und würde ich auch nicht machen, da ich weiß, dass es schlichtweg falsch ist.
Du warst ein sehr großer und sehr kreativer Kopf hier an Board und es tut mir nach wie vor leid, dass es zwischen uns zu diesem Zerwürfnis gekommen ist. Ich hätte wahnsinnig gerne mehr mit Dr geschrieben, nur habe ich da leider selbst einen Fehler gemacht und es nicht wahrgenommen.

Liebe Grüße
Ela

Ps.: ich sehe keinen Grund darin Kritik zu löschen. Ich stehe zu meinen Fehlern und lerne auch gerne daraus.
25.08.2015 16:35 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Sano
Gast

Ja, auch mir tut leid wie alles gelaufen ist - Ich hatte mich hier wohl gefühlt und werde auch immer gute Erinnerungen an das NbN behalten, auch wenn es dann Missverständnisse gab, die unsere Wege getrennt haben.

Dass man nicht alles im Kopf haben kann verstehe ich und ich hatte heute wirklich nur so einen WTF Moment. Da ihr das OK von Leigh aber schon habt und sie die meiste Arbeit mit dem Text des Plots hatte, wünsche ich euch wirklich viel Spass und vielleicht führen uns ja irgendwann die RP Wege nochmal auf neutralerem Boden mit weniger verbrannter Asche zusammen.
25.08.2015 16:48
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Beruf
Lovelife
User
Zweitcharas

Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Es tut mir wirklich leid. Ich wollte wirklich niemand übergehen. :(

Mit Sicherheit begegnen wir uns irgendwann mal wieder, die rpg Welt ist klein, wie wir wissen und ich hoffe auf einen guten Neuanfang zwischen uns :)
25.08.2015 16:54 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Kara Bellucci
Gast

Ihr Lieben, könntet ihr mir HIER bitte einmal den Post mit Kara löschen? falscher Chara -.-
01.10.2015 18:49
Valerie Stark
Charakterarea
Name
Beruf
Lovelife
User
Zweitcharas

Erledigt laecheln
01.10.2015 21:12 Valerie Stark ist offline Email an Valerie Stark senden Beiträge von Valerie Stark suchen Nehmen Sie Valerie Stark in Ihre Freundesliste auf
Multimedia
Gast

Liebes Partnerforum,

in wiederkehrenden Abständen gehen wir unsere Partnerforen durch, um diese auf Aktivität zu prüfen.

Leider wurde in eurem Inplay seit über einem Monat kein Post mehr verfasst. Da wir nur aktive Boards als Partner führen möchten, werden wir euch vorläufig aus unserer Auflistung austragen.

Sollte sich die Aktivität wieder verbessern oder wir uns geirrt haben, dürft ihr euch natürlich gerne wieder bei uns melden.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit eurem Board!

Liebe Grüße,
das Team vom Hell or Heaven
http://hollywood.rpguniverse.de/
01.05.2016 16:02
theobsession
Gast

Hallo ihr Lieben laecheln

Leider muss auch ich mich mit dieser Beobachtung anschließen. Es kommt aber in jedem Forum mal vor, dass weniger los ist. Solange sich jemand vom Team noch darum kümmert, ist das für mich absolut kein Problem. Deshalb wäre es super, wenn ihr euch innerhalb von einer Woche melden würdet. Es reicht auch nur ein kleiner "Pieps" hier, damit ich Bescheid weiß laecheln
Grüße,
Key aus dem http://theobsession.de
14.05.2016 13:06
Tony Sampson
Gast

Hallo liebe Partnerboards,

leider ist eure Beobachtung im Moment gar nicht so falsch, wie ich gestehen muss. Für mich ist das Projekt Naughty But Nice noch nicht beendet, aber es liegt im Moment einfach auf Eis, da vor kurzem ein naher Angehöriger (von Eva und mir) verstorben ist und wir deswegen allerhand in unseren Privatleben organisieren und nebenbei auch noch arbeiten bzw zur Schule gehen muss.

Ich werde mir dennoch eure Boarddaten behalten und mich zu gegebener Zeit, wenn das alles hier wieder aktiver wird, bei euch melden.

Liebe Grüße
Ela
16.05.2016 18:50
Elizabeth
Gast

Hallo!

Aufgrund mangelnder Inplayaktivität müssen wir euch leider vorerst aus unseren Partnern entfernen. Sollte wieder Leben in das Board kommen, könnt ihr euch gerne wieder bei uns melden laecheln

Liebe Grüße
Elizabeth aus dem S.Y.D.N.E.Y.
07.10.2016 19:01
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: